Cronik

Das neue Jahr hat begonnen wie das alte Jahr geendet hat. Bedauerlicherweise hat ein Vorstandsmitglieder seine Aktivitäten eingestellt, so dass Neuwahlen erforderlich sind.

Die erste Mitgliederversammlung hat statt gefunden und war mit 75 Teilnehmern gut besucht.

Die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023 ist auf Anzrag der Kassenprüfung erfolgt. Der Haushalt und die Aktivitäten für das Jahr 2024 wurden bestätigt. Alle Beschlüsse erfolgten mit 100 % Zustimmung.

 

11.05.24   Erster Arbeitseinsatz. Es waren 39 Mitglieder anwesend. Die zur Zeit unverpachteten Parzellen 3-15 und 3-29 wurden einer Pflege unterzogen. Außerdem wurden die Hauptwege von Winter bedingten Schäden repariert  und Sperrmüll und Grünschnitt entsorgt

 

25.05.24  Zweiter Arbeitseinsatz. Es waren 28 Mitglieder anwesend. Die zur Zeit unverpachtete Parzelle 4-23 wurde einer Pflege unterzogen. Außerdem gab es die Nacharbeiten bei der Instandsetzung der Hauptwege. Weiter musste ein Schaukasten am Seiteneingang Parkplatz erneuert werden.

Bernd Delank allein vertretungsberechtigt lt. Eintrag Vereinsregistergericht Stendal Nr. 10301

Parzelle  3-02

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentraltelefon:   0176 55079120 mit Anrufbeantworter

Gartenfreundin Petra Dazert

Parzelle 5-37

Telefon: über Zentralrufnummer

Gartenfreund Thomas Grunwald allein vertretungsberechtigt eingetragen im Amtsgericht Stendal unter Nr. 10301

Parzelle  5-46

Telefon: über Zentralrufnummer

Gartenfreund Daniel Linsert

Parzelle 4-19

Telefon: über Zentralrufnummer

externe Kassenführung

Die Prüfung der Finanzen wurde gemäß Beschluss

der Mitgliederversammlung vom April 2018 extern

gegen Zahlung von Tätigkeitsvergütung

nach AO vergeben.