Neuer Vorstand 2001Auf Grund der langen schweren Erkrankung des Vereinsvorsitzenden wurden im Mai 2001 Neuwahlen des Vorstandes erforderlich. Dies war insofern schwierig, da das Interesse an dem Ehrenamt nicht sonderlich groß war. Der Verein war in diesen Jahren in Turbulenzen geraten, sowohl organisatorisch als auch finanziell. Aber der neu gewählte Vorstand hat mit viel Organisationstalent und nicht immer zur Freude aller Vereinsmitglieder, jedoch immer mit den entsprechenden Mitgliederbeschlüssen im Rücken, alles wieder ins rechte Lot gerückt. Der Verein war stabilisiert und die Kleingärtnerische Zukunft gesichert. Es konnte wieder mit gestalterischen Maßnahmen und mit Reparaturen begonnen werden.

Einbau der elektrischen Torschließanlage 2003